Chorprobenwochenende

Des Chor's ”Colours of life – Farbe für´s Leben”
 
Um die Lieder für unser Konzert noch einmal intensiv zu üben und uns zusammen darauf einzustimmen, verbrachten wir, der Chor ”Colours of life – Farbe für´s Leben”, ein gemeinsames Wochenende in Nürnberg, um dort das Otto-Felix-Kanitz-Haus mit unseren Stimmen zu erfüllen.
Viele Stimmen – ein Chor.
Den Großteil des Wochenendes verbrachten wir natürlich mit Singen, außerdem stand auch das gemeinsame Zubereiten unserer Mahlzeiten auf dem Programm. Aber auch der Spaß und die Gemeinschaft kamen nicht zu kurz. So wurde die freie Zeit genutzt um miteinander Gesellschaftsspiele zu spielen, spazieren zu gehen oder auch einfach nur miteinander zu ratschen.
Es war wieder ein tolles Erlebnis.
Sandra Welgan im Namen des Chores "Colours of life"

nach oben