Kinderchor

Komm und sing mit!

Kinderchor-EmblemDie Kinderchöre der Ev. Kirchengemeinde Büchenbach laden alle interessierten Mädchen und Buben ab der 1. Klasse zu den Proben ins Jugendhaus bzw. Gemeindehaus bei der Ev. Kirche ein. Ob ihr musikbegeistert seid oder Musikmuffel, ich glaube wir werden viel Spaß miteinander haben - ich will euch zeigen, wie mitreißend Musik sein kann. Wir werden zusammen singen, logo, aber auch mit Musik, einfachen Instrumenten und einfacher Technik experimentieren. Ich freu mich auf euch!
Helge Halmen
 
Die ersten 45 Minuten für Kinder von 9-12 Jahren.
Die nächsten 45 Minuten für Kinder von 6-8 Jahren.
 
Bei Geschwisterkindern unterschiedlichen Alters, die die Kinderchorgruppe und die Kindergruppe besuchen, ist nach Absprache eine Betreuung von 16:30 - 19:00 Uhr aller Kinder möglich.
 
Ansprechpartner, Ort und Zeit:
siehe Termine