Neues Gartenspielgerät

Neues Gartenspielgerät in der Evangelischen Martins KiTa
Wir freuen uns über das neue Gartenspielgerät in unserer KiTa. Mit 30 Jahren hatte die „alte“ Rutschbahn nun lange genug gehalten. Es war an der Zeit für eine „Neue“. Gleichzeitig konnten wir einen neuen Standort für die Rutsch-Kletteranlage finden. Jetzt ist unser großer Sandkasten frei für Sandspielen, Buddeln und Kuchen backen. Hier fand auch das „Sandlabor“ seinen Platz und wird gerne genutzt. Wir danken allen Spendern, die uns unterstützt haben, ganz herzlich, und freuen uns, wenn noch ein paar Spenden für das große Spielgerät eingehen.
(Spendenkonto: Raiffeisenbank Roth Schwabach; Gabenkasse; IBAN: DE29 764 600 15 0000313505; Verwendungszweck: Spielanlage Kindergarten)
Einweihung der neuen Rutsche in der KiTa
Dankeschön auch an die Kollekten, die bei verschiedenen Taufen und Trauungen gesammelt und an den Kindergarten gespendet wurden.
Mit einer kleinen Einweihungsfeier am 13.09.2017 drückten Pfr. Ertel, Angelika Wießmeier und die Elternbeiräte den Spendern ihren Dank aus!
 
Das Gartenspielgerät ist allerdings nicht die einzige Neuerung im Garten. Der waldähnliche Charakter des Außenbereichs soll weiterentwickelt werden. Hierzu werden zunächst einige ältere Bäume entfernt und später neue Bäume gepflanzt.
Angelika Wießmeier, Leitung der KiTa