Pilgertag für Frauen

auf dem Jakobsweg von Allersberg nach Hilpoltstein
„Mit meinem Gott kann ich über Mauern springen“ (Psalm 18,30)
 
Pilgertag für FrauenPilgerwege laden dazu ein, den Alltag zu unterbrechen und ganz bewusst zu gehen, nachzudenken, sich selbst und Gott neu zu begegnen. Wir bewegen uns und lassen uns bewegen durch Eindrücke unterwegs in Gottes Schöpfung, Zeugnisse des Glaubens in Kirchenbauwerken und durch geistliche Impulse. Wir wandern ca. 6 Stunden inklusive Pausen (17km). Dem Wetter angepasste Kleidung und bequeme Wanderschuhe sind ebenso nötig wie Getränke und Vesper für unterwegs.
Veranstalter: Evang. Bildungswerk Schwabach in Zusammenarbeit mit der Frauenarbeit im Dekanat.
Termin: Samstag, 28. April 2018, 8:10 bis ca. 17:00 Uhr
Treffpunkt: Bahnhof Schwabach, um 08:19 Uhr Fahrt mit S-Bahn über Nürnberg nach Allersberg, dort 9:20 Uhr Ankunft bzw. Beginn der Wanderung. Es ist auch möglich, direkt in Allersberg dazu zu stoßen.
Leitung: Gerlinde Krehn, qualifizierte Pilgerbegleiterin, Gebühr: 15,– €
Anmeldung bis zum 23. April 2018 im Evangelischen Bildungswerk Schwabach unter Telefon 09122/9256-420 oder