Vocal-Coaching-Day

Am 06.07, dem Vortag des DATEV-Challenge, veranstaltet der JUKO, der Jugendchor der evangelischen Gemeinde Büchenbach, einen Vocal-Coaching-Day. Dafür haben wir einen echten Hochkaräter eingeladen: DEBBY VAN DOOREN war vor einigen Jahren bei THE VOICE OF GERMANY und auch schon in einigen Filmen zu hören. Zuletzt war sie die Stimme von VAIANA, aus dem gleichnamigen Disney-Film über das taffe Ozean-Mädchen, das seine Berufung findet.
Vocal-Coaching-Day
Alle Jugendlichen ab 12 Jahren oder ab der 6. Klasse sind dazu eingeladen. Die Teilnahme ist kostenlos.
 
Wer mitmachen möchte, muss vorher allerdings mindestens 5 Mal beim Jugendchor teilnehmen. Wir treffen uns an jedem Freitag, der auch ein Schultag ist, im evangelischen Jugendhaus zwischen 17:45 Uhr und 18:15 Uhr – und wir freuen uns auf dich!

 

nach oben