Kreativwerkstatt

Kreativwerkstatt
 
Wir sind eine offene Gruppe aus aktuell 13 Frauen, die sich einmal im Monat treffen, um gemeinsam zu basteln, zu malen, zu nähen oder anderweitig kreativ zu werden. Wir vereinbaren im Vorfeld ein Thema, so dass notwendige Vorbereitungen getroffen werden können. So wurden beispielsweise Holzhäuser bemalt, Röcke genäht, Teile der Dekoration für den Vocal Coaching Day des JuKos gebastelt sowie neue Zahlentäfelchen für die Liedanschlagtafeln in der Kirche gestaltet.
beim kreativen Nähen in der GruppeWir beginnen den Abend mit einem kleinen Impuls und tauschen uns anschließend beim gemeinsamen Werkeln über Gott und die Welt aus. Unser Highlight für dieses Jahr ist ein Wichtel-Adventskalender, wo jeder Teilnehmer eine Kleinigkeit für die anderen gestaltet.
Weitere TeilnehmerInnen sind uns jederzeit herzlich willkommen.
Unsere Termine könnt ihr nebenan sowie auf Instagram @stwillibald_buechenbach nachlesen.
 
 
 
 
Ansprechpartner, Ort und Zeit:
siehe Termine