Gemeindefreizeit vom 10.-12. November 2017

Vom 10.-12. November hat unsere Gemeindefreizeit in Sulzbürg stattgefunden.

Dabei waren 40 Personen aus allen Altersgruppen unserer Gemeinde: Vom 4 Monate alten Baby bis zur 81-jährigen Seniorin. Im Mittelpunkt stand Gemeinschaft: Sowohl „theoretisch“ in den Impulsen und Gesprächsgruppen, als auch ganz praktisch beim gemeinsamen Spielen, Gottesdienst feiern, Singen, Essen und Plaudern. Jugendreferentin Rebekka Sauer hat ein tolles Programm für die Kinder angeboten – sogar dem Nebel und Nieselregen wurde getrotzt und mit Fackeln eine Nachtwanderung gemacht.

Am Ende waren alle dankbar für ein Wochenende, das Leib und Seele gut getan hat – und das dazu beigetragen hat, sich besser kennenzulernen. Der Wunsch, so ein Wochenende zu wiederholen, zeigt, dass es sich gelohnt hat!

Mario Ertel