Jugendgottesdienst „Mercy 1“

„Mercy 1“, so lautete das Thema beim letzten Jugendgottesdienst des Jahres 2016. Am 21.10.2016 um 19:30 Uhr ging es wie immer laut her in der St. Willibaldskirche in Büchenbach! Eine volle Kirche ganz bunt gemischt aus großen und kleinen, jugendlichen und jung gebliebenen.
Und all diese verschiedenen Menschen folgten gespannt der Predigt zum Thema „Gnade“, die Katrin Winter, unsere Jugendreferentin, hielt. Anschaulich erklärte sie warum Jesus für unsere Sünden gestorben ist und uns damit unser „dreckiges T-Shirt“ abnimmt.

Die Lobpreiszeit kam natürlich auch dieses Mal nicht zu kurz. Mit einem Akustik-Abend, nur mit Gitarre oder Klavier und Gesang, waren dieses Mal vor allem die leisen Töne, aber auch etwas schnellere Lieder zu hören. Ein weiteres kleines Highlight nach dem „JuGo“ waren die vielen Hotdogs, die im Jugendhaus gegessen wurden. Gestärkt klang der Abend bei Musik, guten Gesprächen und Snacks aus.

Wie viele sicher schon wissen: Nach dem JuGo ist vor dem JuGo! 2017 starten wir gleich am 20. Januar ins neue Jahr. Zur Fortsetzung vom Thema Mercy, möchten wir alle Interessierten gerne einladen! Wie immer um 19:30 Uhr in Büchenbach.
Auch der zweite Termin ist schon fertig zum Vormerken: 31.03.2017, geiche Zeit, gleicher Ort.

Wir freuen uns auf DEIN Kommen!

Du kennst unseren Jugendgottesdienst schon und hast Lust so einen großartigen Abend auch mal mit zu gestalten? Dann melde dich einfach bei einem aus unserem Team, bei Katrin Winter, der Jugendreferentin oder bei Mario Ertel! Wir freuen uns über jede Hilfe!