Abschied Familie Will

Familie WillFamilie Will wurde mit einem bunten Korb, bestückt mit symbolträchtigen Waren aus unserem Laden verabschiedet. Das bunte Kreuz als Zeichen für Gottes Segen auch im Norden wirksam!!!! Der selbstgebastelte Orden von Ursula Kann wurde Thomas für über 10 Jahre Finanzresort-Leitung würdevoll umgehängt! Und neben kleinen Spezereien soll das Bambus-Windspiel sie an uns weiter erinnern. Für Tochter Julia fand sich zum Schulanfang ein kl. Löwengeldbeutel und ein Malbuch neben einem Sofakissen, das perfekt nach getaner Arbeit zum Ausruhen einlädt – es war eine schöne Zeit für uns und sie wissen schon, was sie hier alles zurücklassen, betonte Thomas und Melanie!
Unser Dank gilt in besonderem Maße Thomas, der herausragend mit Herzblut und ruhiger, solider Arbeit uns ganz wunderbar unterstützt hat. Er wird bis Ende des Jahres zusammen mit Angi Marx die Überleitung seines Aufgabengebietes im Weltladen weiter betreuen und wir freuen uns sehr, dass Angi Marx als Bankfachfrau, dieses Amt weiter übernehmen wird!
 
Wer gerne auch einen Geschenkkorb selbst zusammen stellen will oder dafür Unterstützung möchte, kann sich gerne an unser Team wenden.
 
Zukunftspläne sind, wieder an einem hoffentlich stattfindenden  AbendRoth am 1.Oktober 2021 von 17.00Uhr bis 22.00Uhr und
den Bio-Wochen vom 3.10. bis 17.10.2021 mit den normalen Weltladen-Öffnungszeiten mitzumachen.
Schauen Sie hinein, es lohnt sich.  Neue Rezeptvorschläge mit Bio-Lebensmitteln aus dem Weltladen eröffnen neue Gaumenfreuden und der vielfältig bunt gefüllte Weltladen eröffnet den Blick in die Welt!
 
Gis Bellmann-Bucka,