Mitglieder von Ausschüssen und Beauftragte

Folgende Ausschüsse wurden gebildet und besetzt:

Kindergarten- und Personalausschuss: Frau Dr. Valentine Schulz, Frau Cornelia Zühlke, Herr Klaus Braun, Herr Lothar Budde, Pfarrer Mario Ertel sowie als weiteres Mitglied Frau Kerstin Schmidt. Frau Kathrin Kiener und Frau Susanne Bachinger von der Martins-Kita nehmen als beratende Mitglieder an den Ausschuss-Sitzungen teil, ebenso Geschäftsführerin Stefanie Osterrieder.

Bauausschuss: Herr Franz Custodis, Herr Georg Warnick und Pfarrer Mario Ertel sowie als weiteres Mitglied Herr Ludwig Neger.

Friedhofsausschuss: Pfarrerin Sandra Schwarz-Biller, Frau Barbara Raaf, Herr Georg Warnick sowie als weitere Mitglieder Herr Albert Hofer, Herr Ludwig Neger. Frau Kerstin Ramming von der Friedhofsverwaltung und Herr Otmar Schön als Friedhofswart nehmen als beratende Mitglieder an den Ausschuss-Sitzungen teil.

Finanzausschuss: Pfarrer Mario Ertel, Frau Petra Pfaller, Herr Lothar Budde, Herr Christian Wild.

Veranstaltungsausschuss: Frau Petra Pfaller, Frau Nina Pistor, Frau Christine Stern, Frau Dr. Valentine Schulz und Herr Lothar Budde.

Außerdem gibt es für bestimmte Bereiche Beauftragte, die dem Kirchenvorstand angehören können, aber nicht unbedingt müssen:

Diakonie: Frau Anni Stern

Erwachsenenbildung: Frau Ursula Traxler

Ökumene: Herr Sebastian Ziegler

Frauenarbeit: Diakonin Frau Marion Degenhardt-Ebersberger

Mission/Partnerschaft/Eine Welt: Frau Christine Stern

Seniorenarbeit: Frau Barbara Raaf

Kinder- und Jugendarbeit: Frau Nina Pistor

Internet/Homepage: Herr Wolfgang Schreiner

Außenorte: Herr Sebastian Ziegler

Männerarbeit: Herr Gerhard Schering

Musik: Herr Thomas Schulz

Umweltbeauftragter: Herr Franz Custodis

Inklusionsbeauftragte: Diakonin Frau Marion Degenhardt-Ebersberger

Unsere Delegierten für die Dekanatssynode sind:
Diakonin Frau Marion Degenhardt-Ebersberger, Herr Lothar Budde und Herr Christian Wild.

Ihre Stellvertreter sind:
Frau Petra Pfaller, Herr Klaus Braun und Herr Sebastian Ziegler.